19.06.2018
Schloss- und Beschlagindustrie setzt auf Security Essen

Die Security Essen gilt als die Weltmesse der zivilen Sicherheit. Die nächste Ausgabe findet vom 25. bis zum 28. September 2018 statt. Auch wenn einige Unternehmen an der diesjährigen Security in Essen nicht teilnehmen werden, hat sich die Lage stabilisiert und viele bekannte Hersteller nehmen auch in diesem Jahr teil. So ist die Security auch weiterhin eine der wichtigsten Messen für die Schloss- und Beschlagindustrie.

26.06.2018
FVSB empfing australischen Lehrer für „Locksmithing“

Kürzlich konnte der Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) Aaron Smith, Locksmith (ausgebildeter Schlüsseldienst) und Lehrer für „Locksmithing“ an der australischen Melbourne Polytechnic, als Gast in Velbert begrüßen.

25.06.2018
Jahresmitgliederversammlung 2018

Am 21. Juni konnte sich der Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) über eine gute Jahresmitgliederversammlung freuen. Stephan Schmidt, Geschäftsführer des FVSB, begrüßte zusammen mit Karl Kristian Woelm, FVSB-Vorsitzender, die zahlreichen Teilnehmer zur diesjährigen Versammlung im Velberter Verbandshaus.