22.05.2019
Julius von Resch feiert 30-jähriges Jubiläum im FVSB-Vorstand

Auf 30 Jahre Vorstandstätigkeit im Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) konnte jetzt Julius von Resch, Geschäftsführer der Gretsch­-Unitas Gruppe, zurückblicken. Der gesamte FVSB-Vorstand sowie Geschäftsführer Stephan Schmidt gratulierten Julius von Resch im Rahmen der FVSB-Vorstandssitzung zu diesem besonderen Jubiläum und bedankten sich für seine ausgezeichnete, langjährige Arbeit im Vorstand

08.05.2019
Schloss- und Beschlagindustrie in Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Die deutsche Schloss- und Beschlagindustrie ist gut in das Jahr 2019 gestartet. „Die Unternehmen blicken dank weiterhin guter Aussichten im Bereich der Baukonjunktur optimistisch in die Zukunft“, so Holger Koch, stellvertretender Geschäftsführer des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB). Das im April bei den Mitgliedern erhobene Stimmungsbild hat sich gegenüber der letzten Umfrage im Sommer 2018 weiter aufgehellt.