Pressemitteilung vom 19. Juni 2019

Neue Homepage des FVSB online

Mit einem neuen und modernen Design sowie einer benutzerfreundlichen Navigation präsentiert sich die neue Homepage des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB).

Unter www.fvsb.de können sich Interessierte einen Überblick über den Verband selbst und seine Aufgaben verschaffen. Zudem sind, insbesondere im internen Bereich, für die Mitgliedsunternehmen Informationen zu branchenrelevanten Themen und aktuelle Zahlen zur Konjunktur, Produktion und zur Bauwirtschaft sowie zu Technik und Normung zu finden.
Der überarbeitete Internetauftritt bietet eine klarere Struktur, die insbesondere dem internen Bereich mit seinen zahlreichen Informationen zugutekommt. „Wir freuen uns, den Besuchern sowie auch unseren Mitgliedern ein frisches Layout und eine übersichtliche Seite präsentieren zu können, die Aufgaben des FVSB sowie Daten und Fakten zur Branche gut darstellt,“ so FVSB-Geschäftsführer Stephan Schmidt.

Neben dem neuen Aussehen ist die Seite auch im responsiven Design angelegt. So wird immer eine für das entsprechende Endgerät optimierte Ansicht angezeigt und die Homepage wird auch auf Endgeräten wie Tablets oder Smartphones vollständig dargestellt.

Screenshot_Homepage_FVSB